Rufen Sie uns heute an: +49 176 56500410
                                              +49 7738 6759727
Mailen Sie uns noch heute:  info@sv-bodensee.info

Über uns

Der Kfz-Gutachter in Steißlingen, dem Sie vertrauen können

Der Kfz-Gutachter in Stockach, dem Sie vertrauen können


Die Prinzipien unserer Gutachtertätigkeit

Qualität steht im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen und ist in jedem von uns durchgeführten Prozess verankert. Unser Bestreben nach Genauigkeit und Bestleistung bestimmt unseren Qualitätsservice. Wir bieten einen außergewöhnlichen Kundenservice in allem, was wir tun. Bei der Kontaktaufnahme sind wir bestrebt, die bestmögliche Erfahrung zu bieten und die Verantwortung bis zum Ende zu übernehmen. Wir behandeln jeden auf individueller Basis und tun unser Bestes, um zu verstehen und zu berücksichtigen, was für unsere Kunden wichtig ist.

Gründer – Michael Dorzweiler

KFZ Sachverständigenbüro Dorzweiler wurde von Michael Dorzweiler, der schon seit über 16 Jahren im Kraftfahrzeugwesen tätig ist, gegründet. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker war Michael bei verschiedenen Fahrzeugherstellern tätig, um tiefgehende Erfahrungen in der Branche und in dem Geschäft zu sammeln. Etwas später absolvierte Herr Dorzweiler eine Prüfung zur Elektrofachkraft für Hochvoltfahrzeuge, was ihm ermöglichte ein zertifizierter Serviceberater zu werden. Michael war bei einem deutschen Sportwagenhersteller in der Entwicklung tätig und wurde vom Verband freier Sachverständiger (VfK) erfolgreich geprüft. Ebenso hat er eine Zusatzqualifikation als Autoglaser erfolgreich absolviert.

Was zeichnet uns aus?

Bei uns erhalten Sie einen rundum Service aus einer Hand.

Was unsere Kunden über uns sagen…

„KFZ Sachverständigenbüro Dorzweiler bietet einen durch und durch professionellen und kompetenten Service für unser Verkehrsunfallteam. Ihre Effizienz wirkt sich positiv auf den Service aus, den wir unseren Kunden bieten, und ihr Fachwissen bedeutet, dass ihre Berichte in der Branche als fair und vernünftig anerkannt werden.“
„Wir haben jahrelang mit KFZ Sachverständigenbüro Dorzweiler zusammengearbeitet, sie haben immer pünktlich und mit hoher Qualität gearbeitet. Wir sind immer beeindruckt von der Kommunikation, die wir von jedem erhalten, mit dem wir dort gesprochen haben. Wir würden das KFZ Sachverständigenbüro Dorzweiler jedem empfehlen.“
„Wirklich beeindruckt von der Freundlichkeit, Höflichkeit und Professionalität dieses Teams. Ihre Einschätzung meines Autos war einfach, keine Verallgemeinerungen und es war nicht zu viel versprochen. Optionen für die Zukunft ausgelegt, die meine Entscheidungen vereinfachten. Sehr zu empfehlen.“

„Wir hatten im Ausland einen unverschuldeten Unfall der auch bald hätte tötlich ausgehen können. Zurück Zuhause lagen die Nerven und die Angst vor finanziellen Diskusionen mit den Versicherungen blank. Auf eine Empfehlung wendeten wir uns an Herrn Michael Dorzweiler.
Nach einem ausgiebigen Telefonat mit Ihm fiel schon die erste Last von uns. Selbst am Familiensonntag erschien Er zur sofortigen Absprache und Vorgehensweise bei uns zu Hause. Wir fühlten uns bei Ihm durch seine Genauigkeit, seine Pünktlichkeit und Ausgeglichene Ruhe sofort wohl. Er hat uns unabhängig von allem zum Vorteil des Kunden perfekt beraten
.Das Gutachten wurde sofort von Ihm innerhalb kürzester Zeit erstellt und an einem Verkehrsrechtsanwalt übergeben. Somit hat der Kunde keinerlei Nervenstress mit Versicherungen und eventuelle Streichungen die einem zu stehen würden. Auch das Anwaltsbüro meldete sich zeitnah bei uns
.Mit dieser etwas anderen Bewertung möchten wir uns bei Herr Michael Dorzweiler ganz groß Bedanken und werden Ihn auch immer weiter Empfehlen.!
!Es gibt für uns keinen anderen Gutachter mehr ! "

Mit den besten Wünschen
Familie Tilo Müller

Sehr Sympathischer und kompetenter Sachverständiger. Zuverlässig,Pünktlich,Schnell und vor allem hat auch geholfen. Ich empfehle Ihn gerne weiter! Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dorzweiler und mit seiner Team. Weiter so! ✊🏻💯

Mfg A.M.

Sehr schneller, freundlicher und kompetenter Gutachter. Vielen Dank für die Hilfestellung zur Abwicklung meines Unfalls, den top Service und den reibungslosen Ablauf.

Wir stehen Ihnen als Kfz-Gutachter zur Seite bei einem Unfall.
Rufen Sie an
Share by: